Freitag, 15. August 2014

Relaunch Plusterblume

Viele von Euch wissen ja, dass es mein E-Book “Plusterblume” schon seit über einem Jahr gibt. Nun wurde es an der Zeit, das E-Book etwas zu überarbeiten… Es gibt neue Bilder für die Anleitung, die Maße wurden nochmals überarbeitet und angepasst und ganz viele wundervolle Probenähbeispiele sind dabei entstanden :) Zusätzlich gibt es nun auch die Schnittteile als Dateien zum Ausdrucken, da doch öfters danach gefragt wurde.
Hier ist nun erst einmal der Link für Euch zum E-Book:
Wer das E-Book schon hat, bekommt natürlich die Anleitung kostenlos zugeschickt. Hierzu schickt Ihr mir bitte INNERHALB Eurer DaWanda-Bestellung eine Nachricht, dass ihr die überarbeitete Version haben möchtet. Bitte vergesst nicht, mir Eure Mail-Adresse mit zu schicken :) Dann werdet ihr innerhalb von zwei Tagen das neue E-Book erhalten.
Wer sich das E-Book neu kauft wird es inkl. Schnittmuster erhalten. Bitte versteht mich, dass ich den E-Book Preis diesbezüglich nun an die anderen angepasst habe.
Und nun lasst die Bilder sprechen – die Probenähwerke sind einfach sooooo wundervoll geworden:
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen