Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Babyshirt für "Zwetschge"

Was man nicht so auf "verloren" gegangenen SD-Karten findet? Ich hatte vor mehreren Wochen für die liebe Cindy *schmatz* ein Babyshirt genäht... Nein, natürlich nicht für sie sondern für Ihre neugeborene Tochter :) hier hatte ich das Ebook "Babyshirt" von Klimperklein verwendet - ich liebe diesen amerikanischen Ausschnitt - kein unangenehmes zirpen beim anziehen der kleinen Würmchen <3 

Der Plott "Zwetschge" hat eine ganz besondere Bedeutung, denn so hieß die kleine Prinzessin schon als sie noch im Bauch ihrer Mama war :)

Der Sternestoff ist von Lillestoff und der gestreifte von Stenzo - beides Schätze die ich schon längere Zeit in größeren Mengen hatte :) so eine tolle Qualität, genau das Richtige für kleine Prinzessinnen :)

Die Ärmel und die Bundnaht habe ich mit meiner Coverlock gesäumt - so das die Naht schön flach ist und beim liegen nicht "stört".

Und hier nun für Euch die Bilder zum Shirt - ich hoffe ja das ich noch ganz viele dieser Minidinger nähen darf :)





1 Kommentar: